Spendenlauf der Schillerschule Bad Cannstatt

Bei schon sommerlichen Temperaturen hat die Schillerschule Bad Cannstatt Mitte Mai ihren jährlichen Spendenlauf durchgeführt. Seit diesem Jahr werden dabei zwei Projekte in Afrika unterstützt, zum einen Wote Pamoja in Mtwapa/Kenia, zum anderen unsere Baraka School in Karansi/Tansania.

Im Kurpark Bad Cannstatt drehten die Schülerinnen und Schüler ihre Runden, um möglichst viele Kilometer abzuspulen und damit Geld bei ihren Sponsoren zu erlaufen. Und sie waren mit vollem Einsatz dabei, so dass am Ende sogar eine fünfstellige Summe erlaufen laufen wurde, die auf beide Projekte jeweils zur Hälfte aufgeteilt wurde. Einen Bericht mit Bildern vom Spendenlauf findet man auf der Homepage der Schillerschule.

Wir bedanken uns herzlich für das tolle Engagement der Schülerinnen und Schüler der Schillerschule für das großartige Ergebnis. Gerne schauen wir im kommenden Frühjahr wieder bei Euch vorbei, um zu berichten, was mit dem von Euch erlaufenen Geld an der Baraka School entstehen konnte.